UNSERE KUNDEN BERICHTEN

Unternehmen berichten über die Zusammenarbeit mit dem Bildungsforum

Harald Hüsers
Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Emsland in Meppen

Seit 2009 arbeiten wir erfolgreich mit dem Bildungsforum Kraftverkehr im Rahmen der gesetzlichen Weiterbildungsprogramme für Berufskraftfahrer unserer Mitgliedsbetriebe zusammen. Wir sind sehr zufrieden. Die Aus- und Weiterbildungslehrgänge, die in unserem Hause von Herrn Kohoff und seinen Dozenten durchgeführt werden, sind sehr qualifiziert und kommen bei unseren Mitgliedern positiv an. Insbesondere die Flexibilität rund um Themen und Fragen unserer Mitglieder außerhalb der Weiterbildungsangebote werden von Herrn Kohoff mit Lösungen und zur Zufriedenheit abgeklärt.

Tobias und Sebastian Gottschald
vom Omnibusunternehmen GOTTSCHALD OHG aus Rhede (Ems)

In den Bereichen der Berufskraftfahrerausbildung sowie der stetigen Weiterqualifizierung unseres Fahrpersonals arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit der Familie Kohoff und dem Bildungsforum Kraftverkehr zusammen. Heinz und seine Mitarbeiter stehen uns darüber hinaus jederzeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich sofort um unser Anliegen. Gerne empfehlen wir Heinz Kohoff weiter.

André Harms und Bernhard von Palubicki
Fahrdienstleiter der Malteser Hilfsdienst gGmbH in Papenburg

Mit über 48 Fahrern und Fahrzeugbegleitung sind wir für eine sichere Personenbeförderung der hiesigen Werkstätten für Behinderte vom Wohnort zur Werkstatt zuständig. Heinz Kohoff und sein Team vom Bildungsforum Kraftverkehr unterstützt uns bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe seit 2008 in der gesetzlichen Aus- und Weiterbildung unserer Fahrer. Die Schulungen werden idealerweise in unseren Schulungsräumen durchgeführt. Auch außerhalb der Weiterbildung werden Fragen über Änderungen oder Probleme um die Beförderung von Herrn Kohoff und seinem Team sehr kompetent gelöst.

Alfons Düing
Transportleiter der Hümmlinger Kraftfutter Möhlenkamp aus Lorup

Mit unseren 25 Berufskraftfahrern führen wir seit Jahren bei Herrn Kohoff die jährliche gesetzliche Weiterbildung für Berufskraftfahrer durch. Die Termine zur Weiterbildung werden für uns am Samstag durchgeführt, weil wir in der Woche unabkömmlich sind. Wir sind sehr zufrieden mit der Kompetenz und Qualität der Schulung und können das Bildungsforum nur weiterempfehlen.

Insa Wissmann
Inhaberin, Ert Wissmann Omnibus-Betrieb GmbH aus Uplengen

Seit 2011 unterrichtet das Bildungsforum Kraftverkehr unsere Busfahrer in der gesetzlichen Aus- und Weiterbildung. Die Schulungen finden in Uplengen statt.

Herr Kohoff kümmerte sich sogar darum, dass unsere betrieblichen Räumlichkeiten als Unterrichtsraum anerkannt wurden. Die Qualität der Weiterbildung ist sehr kompetent und lebendig. Unsere Mitarbeiter sind immer begeistert und sehr zufrieden. Wir sprechen gerne eine Empfehlung für das Bildungsforum aus.